Biographie

Vita activa



Im April 2004 verzichtete ich auf die Kassenärztliche Zulassung und gründete eine der ersten rein privatärztlichen Facharztpraxen in Berlin-Spandau, Friedrichstraße 6. Seit März 2009 befindet sich meine Praxis in der Sakrower Landstraße 29 in Berlin Kladow / Spandau.

Kindheit und Jugend bis 1976 verbrachte ich im warmen und sonnigen Griechenland, Studium - Staatsexamen und Approbation absolvierte ich im schönen Berlin, wo ich auch über 12 Jahre als Assistenzärztin der urologischen Abteilung des Krankenhauses Moabit arbeitete.

Ich bin geschieden und habe 3 Kinder.


Qualifikationen

  • 1999: Facharztanerkennung Urologie
  • 1999: Akupunkturdiplom - Akupunktur Akademie Berlin
  • 2000: Niederlassung als Urologin
  • 2001: Qualifikation Ernährungsmedizin - Deutsche Akademie für Ernährungsmedizin
  • 2002: Abschluss universitäres Studium "Management im Gesundheits- und Sozialwesen"
  • 2003: Diplom für Orthomolekulare Medizin FOM
  • 2003: Zertifikat Oberbauchsonographie


bgr02